PDF Drucken E-Mail
Aktion Plätzchenbacken

Unter dem Motto „Einfach mal Danke sagen“, haben wir uns in der Vorweihnachtszeit mit der Kern-SV zum gemeinsamen Plätzchenbacken getroffen. Ziel der Aktion war es, eine Kleinigkeit für all diejenigen zu backen, die uns (der SV) über das Jahr hinweg geholfen haben. Beschenkt wurden unter anderem die Mitglieder der Schulleitung, die Mitarbeiterinnen des Sekretariats, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Mediothek und der Hausmeister. Besonders wir, die Schülervertretung, sind sehr oft auf Hilfe angewiesen; für uns also Grund genug, mit einer kleinen Geste in die Weihnachtszeit zu starten und Wertschätzung zu verbreiten. Vor allem diejenigen, die im Hintergrund arbeiten, werden oft viel zu wenig für Ihre harte Arbeit gewürdigt.

In diesem Sinne möchten wir uns nochmals für das vergangene Jahr bedanken und den Gedankenanstoss „Einfach mal Danke sagen“ verbreiten.

Im Namen der gesamten Schülervertretung wünschen wir der Schulgemeinde fröhliche Weihnachten, schöne Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

sv plaetzchen_k